WHO WE ARE

Grey Dragon k.s. was founded three years ago with the idea of passing on our know-how from many years of consulting work to aspiring and innovative entrepreneurs within our growing network. In doing so, we incorporate the experience gained from our activities in the field of restructuring and reorganization of existing companies into the development of marketing and sales strategies.

We are convinced that a good interaction between marketing and sales contributes significantly to the success of a company. Experience shows that this is rarely the case.

From our perspective, marketing has only one goal:

Qualitative, digital lead generation, where the lead is with his needs.

Here in Bratislava, we have excellent business fundamentals. Many young start-ups are working on AI and AR technologies and many other important topics for the future.

Our very good connections to Krakow, Poland, enrich our network. There, too, an above-average number of start-ups find good framework conditions for their development. Today we support selected clients in strategy development and implementation up to sales training. Since we strive to generate a win-win situation for our partners and ourselves, we only take on assignments that we believe in ourselves.

Wir möchten nicht alles gleich machen – unsere Lösungen sollen differenzieren. Wir denken nicht in Schubladen, sondern stellen viele Fragen, um unsere Kunden zu verstehen. Wir betrachten uns und unsere Arbeit sehr selbstkritisch und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Unser Blick gilt ausschließlich Erfolgen und unternehmerischen Zielen.

Whether Spain, Germany, Austria, Poland or Slovakia, in each of these countries we have already been able to gain experience and to contribute and develop our knowledge.

WER WIR SIND

Die Grey Dragon k.s. wurde vor drei Jahren mit dem Gedanken gegründet, unser Know How aus vielen Jahren Beratungstätigkeit an aufstrebende und innovative Unternehmer innerhalb unseres wachsenden Netzwerks weiterzugeben. Dabei fließen die Erfahrungen aus unserer Tätigkeit im Bereich Sanierung und Reorganisation bestehender Unternehmen in die Entwicklung von Marketing und Vertriebsstrategien mit ein.

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beiträgt. Erfahrungsgemäß ist das in den seltensten Fällen gegeben.

Aus unserer Perspektive hat Marketing nur ein Ziel:

Qualitative, digitale Leadgenerierung, da wo der Lead mit seinen Bedürfnissen ist.

Hier in Bratislava haben wir hervorragende Geschäftsgrundlagen. Viele junge Start-up-Unternehmen beschäftigen sich mit KI- und AR-Technologien und vielen anderen wichtigen Zukunftsthemen.

Unsere sehr guten Verbindungen nach Krakow, Polen, bereichern unser Netzwerk. Auch dort finden überdurchschnittlich viele Start-ups gute Rahmenbedingungen für deren Entwicklung. Heute betreuen wir ausgewählte Kunden in der Strategieentwicklung und Umsetzung bis hin zum Vertriebstraining. Da wir bestrebt sind, für unsere Partner und uns eine Win-Win Situation zu generieren, übernehmen wir nur Aufträge, an die wir selbst glauben.

Wir möchten nicht alles gleich machen – unsere Lösungen sollen differenzieren. Wir denken nicht in Schubladen, sondern stellen viele Fragen, um unsere Kunden zu verstehen. Wir betrachten uns und unsere Arbeit sehr selbstkritisch und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Unser Blick gilt ausschließlich Erfolgen und unternehmerischen Zielen.

Ob Spanien, Deutschland, Österreich, Polen oder die Slowakei, in jedem dieser Länder konnten wir bereits Erfahrungen sammeln und unser Wissen einbringen und weiterentwickeln.